Unsere Werte

Seit über 20 Jahren dreht sich bei TPS alles ums Bohren, Schneiden, Stanzen, Schmieren, Kühlen, Beschichten, Reinigen und Entfetten ... Genauer gesagt: TPS liefert und entwickelt chemisch-technische Flüssigkeiten und Hilfsstoffe, damit diese Prozesse in der metallbearbeitenden Industrie reibungslos ablaufen.

Von der Hydraulikflüssigkeit, über den Kühlschmierstoff bis hin zum Dieseladditiv – bei den „intelligenten Flüssigkeiten“ kennen wir uns aus und sind wir zu Hause. Seit 1994.

Damals haben wir uns das Ziel gesteckt, eine bekannte Größe am Markt zu werden. Heute haben wir dieses Ziel längst erreicht. Und zwar durch ausgewählte Spitzenprodukte, laufende Investitionen in Forschung & Entwicklung und konsequente Teamarbeit für Qualität, Umwelt und Sicherheit.

Unsere Kunden wissen unser Engagement zu schätzen und machen uns gerne zu Ihrem Partner und Berater des Vertrauens. Steht unsere Arbeit doch unter dem Gütesiegel von ISO 9001 und 14001 – einem freiwilligen Verbesserungssystem für Qualität und Umwelt, das wir seit dem Jahr 2000 in unserem Unternehmen aktiv umsetzen und leben.